You are currently viewing Sommerferienaktion 2023 – eine Woche im Oberbergischen

Sommerferienaktion 2023 – eine Woche im Oberbergischen

Auch im kommenden Jahr verbringt das Jugendteam wieder eine spannende Woche mit einer Gruppe von bis zu 25 Kindern im Alter von 6 bis 12 in Wiehl-Merkausen.
Das Thema steht noch nicht fest, aber es wird wie immer Spiele in Groß- und Kleingruppen, Workshops, Kreativangebote und viele weitere Aktionen geben.
Wir fahren wieder in der zweiten Sommerferienwoche, und zwar von Samstag, 1. Juli, bis Freitagnachmittag, 7. Juli 2023. Auch die Teamer reisen dieses Mal
am Samstag und nicht bereits einen Tag früher an.
Besonderer Dank gilt dem Förderverein, der jedes Kind mit 51 Euro bezuschusst und so eine Preiserhöhung des Teilnehmerbeitrages in Höhe von 199 Euro aufgrund gestiegener Übernachtungskosten abwenden kann.

Neu: Ab sofort könnt ihr eure Kinder auch online zur Sommerferienaktion anmelden.

Hier gibt es weitere Infos.