Premiere

Dies ist der erste Gemeindebrief der evangelischen Hoffnungsgemeinde im Kölner Norden. Die gibt es rein rechtlich zwar erst ab dem 1. Januar. Doch die Vorbereitungen für den großen Zusammenschluss der drei Gemeinden Neue Stadt, Niehl (nördlicher Teil) und Worringen sind schon weit gediehen; seit vielen Monaten arbeiten Männer und Frauen aus den drei Teilbereichen intensiv und produktiv (und gerne) zusammen. Da wäre es ein schlechtes Zeichen gewesen, noch einmal eine Ausgabe der alten Gemeindebriefe aufzulegen.

Die Gottesdienstzeiten stehen in der Tabelle in der Mitte des Heftes – auch die von den Gottesdiensten an Weihnachten. Nicht nur ihretwegen, sondern auch wegen der vielen anderen Veranstaltungsankündigungen sollten Sie den Gemeindebrief bis zum Ende seiner Laufzeit aufbewahren.

Menü schließen