You are currently viewing Pfarrer Benjamin Schütz ist in 2021 bei uns Pfarrer im Probedienst

Pfarrer Benjamin Schütz ist in 2021 bei uns Pfarrer im Probedienst

Mein Name ist Benjamin Schütz, ich bin 32 Jahre alt und möchte mich an dieser Stelle als Pfarrer im Probedienst in der Evangelischen Hoffnungsgemeinde im Kölner Norden vorstellen.

Bis Ende 2021 werde ich Pfarrer Wilfried Seeger in pastoralen Aufgaben wie Gottesdiensten, Kasualien und Seelsorge entlasten.
Nach einem Berufswechsel, dem Studium der Evangelischen Theologie und Philosophie so wie Vikariat schaue ich nun gespannt auf ein neues Kapitel und freue mich darauf, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen! Zurzeit ist dies ja auf digitalen Wegen gut möglich.

Auch bei seelsorgerlichen Anliegen können Sie mich gerne kontaktieren. Neben der Arbeit lebe ich zusammen mit meiner Frau und unserer gemeinsamen Tochter in Köln-Nippes, gehe gerne Joggen oder mache Musik. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und Begegnungen in der Hoffnungsgemeinde und mit Ihnen!

Ich grüße sie herzlich,

Ihr Benjamin Schütz