You are currently viewing Helfen Sie uns helfen! 15 Euro machen den Unterschied

Helfen Sie uns helfen! 15 Euro machen den Unterschied

Zum Ökumenischen Projekt „Lebensmittelkorb“

Die stetig steigenden Lebensmittelpreise verschärfen die Not, die ohnehin schon in vielen unserer Stadtteile besteht, noch weiter.

Das ökumenische Projekt „Lebensmittelkorb“ wendet sich an Hilfesuchende, die zum Ende des Monats vom Hunger bedroht sind, weil nichts mehr zu essen da ist. Mit 15 Euro sichern Sie einer Person die Grundversorgung für eine Woche und lindern so die Not: Menschen aus unseren Stadtteilen können über das diakonische Projekt Gutscheine über je 15 Euro bekommen, die in ausgewählten Supermärkten gegen Lebensmittel (ausgenommen Alkohol und Zigaretten) eingetauscht werden können.

Helfen Sie uns helfen! Wir bitten Sie um eine Spende für dieses wichtige Projekt. Herzlichen Dank! 15 Euro machen den Unterschied

Das Spendenkonto: Sparkasse KölnBonn
Empfänger: Ev. Hoffnungsgemeinde im Kölner Norden