Predigttour durch die Hoffnungsgemeinde

Predigttour durch die Hoffnungsgemeinde

Einen besonderen Auftakt für die neu gegründete Hoffnungsgemeinde bot die gemeinsame Sonntagstour unserer 3 Pfarrer durch alle 3 Predigtstätten. Das besondere war, dass einerseits die Gottesdienste vor Ort waren, dass andererseits durch die gemeinsame Präsenz der Pfarrer die Verbundenheit der neu zusammen gewachsenen Gemeindeteile betont wurde. Einen visuellen Blickfang boten die Banner und Beachflags mit dem neuen Gemeindelogo, die in allen drei Kirchen zu sehen waren.

Der zweite Teil der Feierlichkeiten zur Fusion der Gemeinden wird ein zentraler Festgottesdienst sein. Dieser findet am 19. Januar 2020 um 11 Uhr in der Stadtkirche in Chorweiler unter Beteiligung des Gospelchors „Unlimited Voice Company“ statt. Alle Besucher sind zum anschließenden Empfang eingeladen.

Menü schließen